Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Lauingen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Neues Programm / Hexentanz / Faschingswagen

veröffentlicht am

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Kolpingsfamilie,

ich habe mir zur aktuellen Situation unseres Vereins Gedanken gemacht und als deren Ergebnis einige Anregungen überlegt.

Nachfolgend haben wir das Programm für das 1. Halbjahr 2023 zusammengestellt und hoffen, dass Euch dieses gefällt. Link zum Programm: Programm 2023 1. Halbjahr

Nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen entnehmt bitte, Dem Programm in der Anlage,  unserer Internetseite unter „www.kolping-lauingen.de“, der Donau-Zeitung, dem Münsterboten oder dem Schaukasten am Kolpinghaus.

 

Ebenso möchten wir für die  Veranstaltung „Hexentanz im Kolpinghaus“ einladen. Wir bitten um Platzreservierung und Voranmeldung für das Essen.

Zum Abendessen bieten wir:        Schnitzel „Wiener Art“ mit Kartoffelsalat   8,60  €

 Nähere Details finden sich in der Anlage Plakat Hexentanz 2023

 

Es laufen auch  die aktuellen Planungen zur Teilnahme am Faschingsumzug in Lauingen: Das Veranstaltungsteam mit Hauptorganisator Wolfgang Prinz benötigt auch hier eure Mithilfe:

  • Hat jemand eine Birke (ca. 10m hoch), die gerne zur Verfügung gestellt werden kann? Dann freuen wir uns über Rückinfo per E-Mail: webmaster@kolping-lauingen.de oder telefonisch / Whatsapp über M.Hummel:  0173/3223923 oder direkte Kontaktaufnahme mit Wolfgang.

Herzliche Grüße und „Treu Kolping“

Herbert Hummel

i.A. Vorsitzender

Markus Hummel
Öffentlichkeitsarbeit