Lauingen

Einladung zur Feierstunde der Ehrung langjähriger Mitglieder, am Sonntag 24.Juli 11.00 Uhr

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

ein aktiver Verein lebt und funktioniert nur mit engagierten Mitgliedern. Die Kolpingfamilie Lauingen mit ihren derzeit rd. 300 Mitgliedern kann stolz sein, eine große Anzahl von Mitgliedern in ihren Reihen zu haben, die bereits seit 25, 40, 50, 60 und sogar 65 Jahren Mitglied sind.

Auch Adolph Kolping sagte: „Anfangen ist das Schwerste, treu bleiben das Beste“

Die Vorstandschaft möchte die Jubilare der Jahre 2020/2021 in einer Feierstunde am

Sonntag 24. 7.   11.00 Uhr im Kolpinghaus Lauingen ehren

Die Laudatio wird Herr Diakon Eugen Schirm, der neue Präses der Kolpingfamilie Lauingen,  übernehmen.

Alle Mitglieder sind eingeladen daran teilzunehmen. Auch die Jubilare würden sich sicher freuen, wenn möglichst viele ihrer Weggefährten mit dabei wären.

Abschließend wird es ein gemeinsames Mittagessen geben. Zubereitet von unserem Mitglied und Küchenchef Ronny Stolpe.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie dort begrüßen zu können.

Die Vorstandschaft der Kolpingfamilie Lauingen

Herbert Hummel, 1.Vorsitzender