Lauingen

Geehrt für 40 /60 Jahre und aktive Gestaltung unseres Vereinslebens

Lauingen, 13.12.2021

Im Rahmen der Vorstandssitzung im Dezember konnte Herbert Hummel, Vorsitzender der Kolpingfamilie Lauingen, zwei Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein ehren. Die Gratulation erfolgte stellvertretend für weitere 22 Jubilare, situationsbedingt im kleinen Rahmen.

„Nur mutig vorwärts, Gott wird für die Zukunft sorgen.“ Mit diesem Spruch des Gesellenvaters Adolph Kolping ging ein Glückwunsch an unseren Reinhard Kastner für 60 Jahre Mitgliedschaft und stets aktive Teilnahme am Vereinsleben.

Mit dem Zitat „Wer Gutes unternimmt mit Vertrauen auf Gott, hat doppelten Mut“ durfte auch Thommy Specker für 40 Jahre mit und in der Kolpingfamilie seine Urkunde entgegennehmen.

Für ihre wertvolle Arbeit in der Vorstandschaft unserer Kolpingfamilie ging ein herzliches „Vergelt`s Gott“ an den Geistlichen Leiter (Reinhard Kastner, rechts im Bild) sowie an den zweiten Vorsitzenden (Thommy Specker, links im Bild).