Lauingen

Spende für die Orgel des Martinsmünsters

Lauingen, Sonntag, den 6.5.2018. Die Kolpingfamilie Lauingen e.V. hat zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Neben den Berichten des ersten Vorsitzenden Herbert Hummel konnte Thomas Specker seine Tätigkeiten als zweiter Vorsitzender zusammenfassen. Ebenso ließ Reinhard Kastner Punkte als geistlicher Leiter und Angelika Hummel aus dem Bereich der Familien Revue passieren. Hausschatzmeister Alfred Kapschak stellte die solide finanzielle Lage der Kolpingfamilie dar. Marlies Wibmer konnte als Kassierer des Vereins bestätigt werden. Stadtpfarrer Raphaele de Blasi nahm gemeinsam mit Kirchenpfleger Wilhelm Götz eine Spende über 1500? für die Renovierung der Orgel des Martinsmünsters entgegen.

Bildunterschrift: Übergabe der Spende über 1500? für die Renovierung der Orgel des Martinsmünsters: v.l.: Marlies Wibmer (Kassiererin), Herbert Hummel (1.Vorsitzender), Stadtpfarrer Raphaele de Blasi, Kirchenpfleger Wilhem Götz

Herbert Hummel

hummel.herbert@t-online.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!