Nicht weniger als 52 begeisterte Teilnehmer gingen beim diesjährigen Mensch-ärgere-Dich-nicht Turnier an den Start. Zum 21-ten mal trafen sich jung und alt zum beliebten Spiel. Wieder hervorragend organisiert von Antonia und ihren Eltern und moderiert von Josef, fand unser beliebtes Gesellschaftsspiel statt. Der Gabentisch mit Preisen war reich gedeckt und auch Kuchenspenden waren ausreichend vorhanden. Die drei Erfolgreichsten waren ausschließlich vom weiblichen Geschlecht. Man erkennt daran, dass die Männer die Besseren sind…. Die besseren Verlierer.
21. Mensch-ärgere-Dich-nicht Turnier - Rekordbeteiligung
veröffentlicht am