Am Montag, 22.12. trafen sich 13 fleißige Helfer um den Altarraum unserer Kirche in festliches Weihnachtsgewand zu kleiden. Das Ergebnis ist ab sofort zu bewundern. Vielen Dank an Josef, Claudia, Gerhard, Lisa, Stefan, Peter, Carlos, Petra, Cecillia, Lorena, Ignacio, Antonia und Franz.
Christbäume schmücken. Es ist vollbracht!
veröffentlicht am