Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Kronach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Sommerfreizeit der Kolpingjugend 2023

veröffentlicht am

Ab in den hohen Norden!

Nachdem es letztes Jahr an die Ostsee ging, wollen wir heuer mit euch an die Nordsee nach Glückstadt fahren! Glückstadt ist ein beschauliches Städtchen und liegt zwischen Hamburg und der Nordsee und bietet somit viele spannende Ausflugsziele. Wir freuen uns schon darauf, die Gegend mit euch zu erkunden und tolle Sachen zu unternehmen.

Von Glückstadt aus ist man schnell in Hamburg, was wir natürlich nutzen wollen, um uns die Stadt anzuschauen und das Musical Hamilton zu besuchen. Ein weiteres Highlight wird der Tag auf Sylt, bei dem wir die Insel der Schönen und Reichen entdecken möchten und eine Runde im Meer baden wollen. Auch die Seehunde warten schon auf uns und das Schiffchen an der Elbe steht für eine Runde mit uns bereit.

Natürlich wollen wir auch die nähere Umgebung der Unterkunft genauer erkunden und gemeinsam unvergessliche Momente erleben! Dort werden auch die Naturliebhaber auf ihre Kosten kommen und wir werden alle mal eine Brise Meeresluft schnuppern. Du siehst, es wird eine Woche voller Aktivitäten und Spaß geben – da fehlst nur noch Du!

Alle Infos und die Anmeldung zur Sommerfreizeit finden ich hier zum download: Ausschreibung Sommerfreizeit 2023_web