Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Kronach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Elefant, Tiger & Co.

veröffentlicht am

?Elefant, Tiger & Co? war eine der ersten Doku-Soaps aus einem Zoo, die die ARD ausstrahlte. Den Leipziger Zoo und sein Promi-Lama ?Horst? kennt seitdem jedes Kind. Und auch bei Tierärztin Dr. Mertens fiebern Woche für Woche viele hinter den Kulissen eines Zoobetriebs mit. Im Rahmen der Tagesfahrt nach Leipzig können die Teilenehmer Horst, Harry und ihre Freunde besuchen, gemeinsam das Gondwana-Land erforschen, die Afrika-Savanne durchstreifen und in Asien Elefant, Tiger und Co besuchen.
Die Fahrt startet am 01.7.2017 um 7.30 Uhr am Kaulangerplatz, Rückkunft ist gegen 18 Uhr dort.

Für beide Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. Diese ist im Rahmen des Familienfestes an Fronleichnam oder bei Ingrid Nadler, (Tel. 09261-3525) möglich!