Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Kronach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Mitgliederversammlung am 19.02.2013

veröffentlicht am

Zur Mitgliederversammlung sind alle Mitglieder herzlich eingeladen:

Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,
im Namen der gesamten Vorstandschaft lade ich euch hiermit zu unserer diesjährigen

 
Mitgliederversammlung
am Dienstag, 19.02.2013 um 19.30 Uhr
im Pfarrzentrum St. Johannes, Pfarrsaal

ein. Als Tagesordnung für die Versammlung schlage ich vor:

1)      Begrüßung und Einstimmung in die Versammlung
2)      Rückblick auf das Vereinsjahr 2012
·               Berichte der Vorstandschaft
·               Kassenbericht und Revisionsbericht
·               Aussprache über die Berichte
·               Entlastung der Vorstandschaft
3)      Neuwahl der Vorstandschaft
4)      Programm für das Jahr 2013
·               Fahrt nach Dresden
·               Pilgerfahrt Israel
·               Ausstellung zum Thema ?Weltethos?
·               Weitere Veranstaltungen
5)      Antrag auf Satzungsänderung
·               Einführung einer Ehrenamtspauschale für Vorstandsmitglieder
6)      Anträge
7)      Informationen und Sonstiges

Anträge an die Versammlung sind bis eine Woche vorher schriftlich beim Vorstandsteam einzureichen. Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit zur Versammlung suchen, möge er sich bei einem der Vorstandsmitglieder melden ? wir kümmern uns gerne darum.

Die Vorstandschaft würde sich freuen, wenn trotz bzw. gerade wegen der anstehenden Neuwahlen viele Mitglieder zur Versammlung kommen und damit ihre Verbundenheit mit der Kolpingsfamilie zum Ausdruck bringen!
Bitte beachtet die Wahlausschreibung in der Mediathek/Mitglied werden!