Kronach

"Wer Mut zeigt, macht Mut!"

(wu) Mit einem Zitat Adolph Kolpings macht Bundeskanzlerin Angela Merkel deutlich, dass ein mutiger Einsatz erforderlich ist, um Veränderungen herbeizuführen. In der Rede heißt es: “Am Anfang sind es oft nur wenige, die voraus gehen, einen Stein ins Rollen bringen und Veränderung möglich machen. ‘Wer Mut zeigt, macht Mut.’ Dieser Satz des Sozialreformers Adolph Kolping bringt das auf den Punkt.”
Dem möchte sich das Vorstandsteam der Koplingsfamilie anschließen und wünsch allen Mitglieder, Freunden und Gönnern der Kolpingsfamilie ein frohes, gesegnetes und mutiges Neues Jahr 2013!
Die vollständige Ansprache der Bundeskanzlerin finden Sie hier: www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Homepage/home.html