Kronach

Einladung zum Kolping-Gedenktag

Der Advent steht vor der Tür und damit auch unser alljährlicher Kolpinggedenktag, den wir um eine Woche nach hinten verschieben mussten. Wir wollen mit unserem Gedenktag das ?Kolpingjahr 2013? eröffnen, das anlässlich des 200. Geburtstags unseres Verbandsgründers ausgerufen wurde.
Recht herzlich lädt die Vorstandschaft daher ein, am Samstag, 08.12.2012 den Kolpinggedenktag mitzufeiern. Wir beginnen mit einem Festgottesdienst um 17.30 Uhr in der Pfarrkirche. Die Festversammlung beginnt dann gegen 19.00 Uhr im Pfarrsaal (2. Stock, Pfarrzentrum).

Im Rahmen der Versammlung werden einige Mitglieder für bis zu 65-jährige Mitgliedschaft zu unserer Kolpingsfamilie geehrt. Daneben können wir auch wieder neue Mitglieder in unseren Kreis aufnehmen, worüber sich die Vorstandschaft sehr freut. Mit einem Blick auf die Planungen für das kommende Jahr wollen wir euch schon heute ?Lust? auf das Kolpingjahr 2013 machen. Außerdem hat der Nikolaus seinen Besuch angekündigt und wird sicher einige Überraschungen dabei haben.

Es wird auch während des ?offiziellen Teils? ein Kinderprogramm geben, so dass auch von den jungen Familien niemand zuhause bleiben muss. Ihr könnt für die Kinder auch Geschenke mitbringen, die dann gegen Ende der Versammlung vom Nikolaus überreicht werden. Bitte vor der Versammlung, mit dem Namen des Kindes versehen, in der Küche abgeben!