am 14. April fand im Kolpinghaus- Saal der erste Kaffeeball statt.
Wolfgang Mail mit seinem Keyboard sorgte mit flotter Unterhaltungsmusik
für gute Laune.
Bei Kaffee und Kuchen wurde begeistert mitgesungen.
Einige wagten sich sogar auf die Tanzfläche.
Alle waren begeistert und freuen sich auf das nächste mal im November.