Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Köln-Rund um Immendorf

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Büggel für homekamelleling verteilt

veröffentlicht am

Büggel für homekamelleling verteilt

 

„Die Kamelle habe ich sofort gegessen.“ „Eine super Idee, für die ich mich recht herzlich bedanken möchte. Ich habe mich sehr gefreut.“ „Ich hatte  diese Wundertüte im Briefkasten! !!! Ganz lieben Dank und euch auch eine besondere Karnevalszeit…“ Das waren ein paar Reaktionen auf die Büggel für homekamelleling, die unsere Kolpingsfamilie zu Beginn der Karnevalswoche an Mitglieder und Freund*innen verteilt hat. Einfache Tüten mit ein paar Bonbons, Luftschlangen und Strüssjer zom Selvermache (Blumensamen) hatten wir vorbereitet und in die Briefkästen geworfen. „Vielen Dank, eine schöne Idee für diese triste Zeit…“, schrieb uns jemand und wir freuen uns, dass die Aktion gelungen ist. Auf die Ankündigung „Blumenstrauß liefere ich im Sommer nach!“ sind wir sehr gespannt.