Kirchzarten

Herzlichen Glückwunsch!

65 Jahre Kolpingsfamilie Kirchzarten

Der diesjährige Kolping-Gedenktag stand ganz im Zeichen des fünfundsechzigjährigen Bestehens der Kolpingsfamilie Kirchzarten.

Im Anschluss an den Gottesdienst nahm der Vorsitzende Paul Schweitzer neue Mitglieder auf und ehrte langgediente Kolpingschwestern und -brüder für ihren Einsatz im Sinne von Adolph Kolping.

Ehrung der Gründungsmitglieder Paul Läufer, Klaus Birkenmeier, Hans-Peter Rombach, Fritz Goldschmidt für 65 Jahre Mitgliedschaft        (auf dem Bild fehlt Karl Winterhalter)

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Hans-Jörg Eckert, Heinz Morath, Lothar Schweizer.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Erich Steinhart und Erich Wissler.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Rita Bank, Cäcilie Billharz, Johanna Birkenmeier, Franziska Kälble, Gerlinde Läufer, Getrud Ramminger, Christa Rombach und Christa Winterhalter.

Gruppenbild der geehrten Mitglieder

Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für Eure Treue zu unserer Gemeinschaft!