Galerie

Pättkestour 2026

Wir sind euch noch einen Rückblick auf unsere traditionelle Pättkestour am Vorabend zum 1. Mai schuldig.

Bei bestem Wetter machten sich die diesjährigen Teilnehmer nach dem Aufstellen des Maibaums mit dem Rad auf unterschiedlichen Wegen und Pättken auf den Weg. Am Ende wurde bei Familie Hakenewerd an der Delbrücker Straße gegrillt. Vielen Dank, dass wir bei euch zu Gast sein durften!

Seit über 30 Jahren organisiert Manfred Hansen nun schon diese Tour. In diesem Jahr jedoch zum letzten Mal. Dafür danken wir ihm ganz herzlich!
Ihr dürft euch allerdings auch im nächsten Jahr wieder auf die Pättkestour freuen, denn diese Tradition setzen wir weiter fort!

Text & Bilder: Ariane Bastian