Mitglied werden!

Alle unsere Veranstaltungen stehen allen Interessierten offen, auch wenn sie keine “Kolpingler” sind.

Trotzdem freuen wir uns natürlich über alle, die unserer Kolpingsfamilie angehören möchten und uns und das Kolpingwerk Deutschland kontinuierlich unterstützen. Der Beitrag liegt aktuell für unermäßigte Einzelmitglieder bei 40 Euro pro Jahr. Den Mitgliedsantrag gibt es hier – bitte danach an unseren Vorsitzenden Felix Pfefferkorn mailen oder ihm per Post an Felix Pfefferkorn, Kelterstr. 26, 76227 Durlach senden.

Unsere Mitglieder erhalten per E-Mail aktuelle Informationen zu Veranstaltungen über das Halbjahresprogramm hinaus und dieses Halbjahresprogramm zugesandt, per Mail oder auf Wunsch auch in Papierform. Außerdem können sie unsere Veranstaltungen aktiv mitgestalten, wählen den Vorstand und bilden ein soziales Netzwerk, das gekennzeichnet ist von der Fürsorge und der Verantwortung der Mitglieder füreinander. Wir verstehen uns als Weg-, Glaubens-, Bildungs- und Aktionsgemeinschaft.