Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Kaiserslautern-Ost

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Verabschiedung des 1. Vorsitzenden Wolfgang Hill am 28.4.2023

veröffentlicht am

Nach 28 Jahren gab Wolfgang Hill das Amt des 1. Vorsitzenden der Kolpingsfamilie Kaiserslautern-Ost ab. Mit großem Engagement, Zeit und Hingabe hatte er sich stets dafür eingesetzt, die vielfältigen sozialen und familiären Anliegen im Sinne Adolph Kolpings zum Leitfaden im Programm unserer Kolpingsfamilie zu machen und auch persönlich in der Praxis umzusetzen. Zum Dank für seine langjährige vorbildliche Tätigkeit wurde ihm eine Urkunde und ein Präsent überreicht.

Außerdem fand satzungsgemäß die Neuwahl des gesamten Vorstandes der Kolpingsfamilie Kaiserslautern-Ost statt. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Alexander Huber gewählt.