Jagstzell

Kolpinggedenktag 2022

Am 4.12.2022 fand der diesjährige Kolpinggedenktag statt. Beginn war um 15.00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Die Gestaltung des Gottesdienstes erfolgte durch unsere Familiengruppe II.

Anschließend traf man sich im Vitusheim in adventlich dekoriertem Rahmen.

Für 65 Jahre Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Jagstzell konnte Felix Schneider geehrt werden.

Die Jubilare, die im Jahr 2022 ihren 70.Geburtstag feiern konnten, bekamen ein Präsent.

Eine sehr besondere Ehrung wurde Gertrud Köder zuteil.

Sie wurde zum Ehrenmitglied der Kolpingsfamilie Jagstzell ernannt. Seit vielen Jahren unterstützt sie in vielfältiger Weise unseren Verein.

Anschließend gab es ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen.

Die Fotopräsentation vom 75-jährigen Jubiläum wurde nochmals vorgeführt, es waren auch die Bilder des Jubiläums ergänzt.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Kolpingsfamilie Jagstzell ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2023!