Jagstzell

Kolpinggedenktag 2020

Am 6.12.20 fand der diesjährige Kolpinggedenktag statt. Beginn war um 15.00 Uhr mit einem Gottesdienst, der von Pfarrer Manfred Schmid zelebriert und von den Kolpingfamiliengruppen mitgestaltet wurde. Corona bedingt wurde auf die übliche Feier im Vitusheim verzichtet.
Die Ehrungen der langjährigen Mitglieder nahm der Vorsitzende Nikolaus Kurz in der St. Vitus Kirche vor:
Für 25 Jahre wurden Isabell, Regina und Lukas Weber, Ingrid und Dietmar Allin, Waltraud und Hermann Vees, Gabriele und Erwin Müller, Georg Krockenberger, sowie Waltraud Gschwender geehrt, für 40 Jahre: Reinhold Schlosser, Markus Zwerger und Armin Weber, für 60 Jahre: Anton Sorg und für 70 Jahre Josef Rettenmeier und Wilhelm Wagner.
Wir wünschen allen Mitgliedern der Kolpingsfamilie Jagstzell ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.

SONY DSC