“Es ist besser, ein Licht anzuzünden als über die Dunkelheit zu klagen.“
Erfreulich gut war das Interesse an diesem Angebot, über zwanzig Teilnehmer fanden sich ein in der denkmalgeschützten Reformierten Kirche in Iserlohn. Zu den vorgetragenen Texten und gemeinsamen Liedern wurde diese Meditationsstunde musikalisch begleitet von Organist Konrad Dickhaus an der historischen Schulze-Orgel.