Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Jahreshauptversammlung 2023

veröffentlicht am

Auch in diesem Jahr haben wir die Jahreshauptversammlung mit der Palmsonntagsmesse begonnen.

Draußen bei kalten Temperaturen begann der Wortgottesdienst an unserem Kolpingaltar vor der Kirche mit Kolpingbanner. Begleitet von der Kolpingkapelle zogen wir dann in die Kirche ein, wo die Palmsonntagsmesse weiter von der Kolpingkapelle musikalisch begleitet wurde.

Anschließend im Pfarrheim konnten einige Mitglieder begrüßt werden, die dann den Bericht vom Vorsitzenden zumeist anhand von Bildern begleitet verfolgten. Hermann Schlarmann gab den Kassenbericht bevor Christina und Alfons von einer ordnungsgemäßen Kasse berichteten. Entlastung vom Vorstand, Neuwahl Kassenprüfer sowie ein Ausblick auf kommende Veranstaltungen rundeten die Versammlung ab.

Ansprechperson

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de