Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Andacht bei Bernd Grosse-Bohne

veröffentlicht am

Auch in diesem Jahr durften wir in einem Hunteburger Betrieb zu einer Andacht zu Gast sein.

Bei Bernd Grosse-Bohne feierten wir in der Maschinenhalle eine ökumenische Andacht gemeinsam mit Kolping, KFD und der ev. St. Matthäus-Gemeinde.

Die Andacht wurde vorbereitet von Judith Rönker, geistl. Begleiterin der Kolpingfamilie und mitgestaltet von Class Schafstall und Ulla Michael. Einige Musiker der Kolpingkapelle begleiteten die ca. 50 Anwesenden in Ihrem Gesang.

Ein Dank geht an alle, die gekommen sind, die vorbereitet und mitgestaltet haben.

Ein besonderer Dank gilt Bernd Grosse-Bohne, der noch ein paar Worte zu seinem grossen landwirtschaftlichen Betrieb sagte und einige Maschinen und Gerätschaften sowie zum Ende noch seinen Partyraum präsentierte.

Interessierte Personen oder Gruppen sind jederzeit herzlich willkommen, sich den Betrieb anzuschauen.

 

 

Ansprechperson

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de