Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

"Der andere Abendgottesdienst"

veröffentlicht am

Einmal im Monat findet der “andere Abendgottesdienst” anstelle des Hochamts statt. Dieses Mal waren wir seitens der Kolpingfamilie gefragt worden, ob wir den vorbereiten können.

Dank der Vorbereitung von Judith Rönker und Franz-Josef Trentmann wurde es ein toller Gottesdienst.

Das lag aber nicht zuletzt daran, dass die Kinderschola unter Leitung von Betty Wilker und Kerstin Bretz mit einbezogen wurde.

So konnte ein toller lebendiger und kindgerechter Familiengottesdienst gefeiert werden.

Vielen Dank an alle Vorbereitenden und Mitwirkenden!

 

Ansprechperson

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de