Hunteburg

Maikonzert 2022

Nachdem zwei Jahre kein Maikonzert stattfinden konnte, freuten sich alle auf die Neuauflage in 2022.

Die Kolpingkapelle baute ihre Instrumente auf, der Vorstand der Kolpingfamilie baute Theke, Grill sowie  Sitzgelegenheiten etc. auf und das Fest konnte beginnen.

Offensichtlich waren viele sozusagen hungrig darauf mal wieder unter Leute zu gehen, ein Bier zu trinken und Musik zu hören. Einfach bei guten Wetter mal wieder raus und etwas unternehmen. Jung und alt genossen das Open-Air-Maikonzert am Pfarrheim.

So konnten wir viele Besucher begrüßen, die sozusagen noch eine Premiere erlebten, dann Betty und Michael Wilker konnten ihre Idee von 2019 nun endlich in die Tat umsetzen und einen Maibaum herstellen, schmücken und aufstellen – DANKE-

VIELE weitere Fotos findet ihr in der BILDERGALERIE

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker