Hunteburg

Doppelkopfabend im Pfarrheim

Re, Contra und ganz viel Spaß im Hunteburger Pfarrheim

Am 5. November hatte die Kolpingsfamilie Hunteburg zu einem Doppelkopfabend eingeladen. 18 Teilnehmer hatten sich im Pfarrheim eingefunden um in einem Turnier die/den besten Doppelkopfspielerin oder -spieler untereinander zu ermitteln. An 4 Tischen wurden in unterschiedlicher Zusammenstellung in 3 Spielrunden im fairem Wettkampf jeweils 12 Spiele ausgetragen. Die Zusammensetzung der Spieler/innen an den Tischen wurde vor jedem Wechsel neu ausgelost.
Den Ergebnissen entsprechend konnte jeder Punkte auf sein Konto gutschreiben. Am Ende wurden alle Punkte zusammengezählt und so der Gewinner ermittelt. Marion Witte und Theo Dörfler hatten die höchste und auch gleiche Punktzahl erspielt. Aus dem anschließenden Stechen ging Theo Dörfler als Sieger des Abends hervor. Mit einem herzlichen Glückwunsch überreichte Bernard Rönker ihm einen Hunteburger Gutschein als Siegprämie.
Es war ein schöner, geselliger Abend. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmer/innen.

Foto: Die Punktbesten des Abends Theo Dörfler und Marion Witte