Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Ökumenischer Wortgottesdienst beim Landhandel Brune

veröffentlicht am

Gemeinsam mit KFD, Kolpingfamilie und der ev. Kirchengemeinde St. Matthäus wurde im Hunteburger Landhandel Hermine Brune ein Wortgottesdienst gefeiert.

Seit vielen Jahren gehen die Kolpinger in einen Betrieb, um eine Andacht oder einen Wortgottesdienst außerhalb der Kirchengebäude zu feiern.

Wir freuen uns, dass wir mit der Idee bei Hunteburger Betrieben immer wieder sozusagen offene Türen einrennen und herzlich willkommen sind. So auch dieses Mal bei Christine und Jens Bullermann, die den Landhandel Brune und den zugehörigen Kiebitzmarkt betreiben.

Nach dem Wortgottesdienst, der von Judith Rönker, Ulla Michael, Steffen Karwey und Bernard Rönker vorbereitet wurde, nutzte Christine Bullermann die Gelgenheit den Betrieb näher vorzustellen.

Vielen Dank an alle!