Hunteburg

Kolpinggedenktag 2020

Der Kolpinggedenktag 2020 war anders. Während der Messe waren unsere beiden Banner mit dabei, jedoch die Musiker der Kolpingkapelle konnten wegen der Corona-Auflagen nicht musizieren. Als Lektor fungierte unser geistlicher Begleiter Bernard Rönker. Stefan Klöcker konnte am Ende der Messe noch ein paar Hinweise auf den Kolpinggedenktag und die Ehrungen geben.

Das anschließende Treffen der Kolpinger im Pfarrheim fand ebenfalls nicht statt.

Ein einzelnes Bild vom diesjährigen Kolpinggedenktag haben wir nach der Messe mit den Bannern erstellt, die sich vor der schon vorbereiteten Krippe positioniert haben.

Zum Kolpinggedenktag hat der Vorstand der Kolpingfamilie den Mitgliedern einen Brief zukommen lassen.

Den kann man sich hier nochmal herunterladen und nachlesen:

2020-11-16_Anschreiben Mitglieder zum Kolpinggedenktag 2020

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker