Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Hunteburg als Gastgeber für die Bezirksversammlung

veröffentlicht am

Der Bezirksverband Osnabrück des Kolpingwerkes war mit seinen 18 Kolpingfamilien zu Gast in Hunteburg.

Andreas Albers konnte die Teilnehmer aus den vielen verschiedenen Kolpingfamilien im Hunteburger Pfarrheim begrüßen.

Stefan Klöcker konnte kurz im Namen der Gastgeber ein paar Eckdaten der Hunteburger Kolpingfamilie erläutern, bevor die Tagesordnung bearbeitet wurde.

Die Hunteburger kümmerten sich derweil um die Bewirtung der Gäste. Besonderes Bier war bestellt worden, sodass die Gäste Kolping Kölsch genießen konnten.

 

 

 

Ansprechperson

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de