Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpinggedenktag und 90-Jahr Feier

veröffentlicht am

Am 08.12.2018 hatte die Kolpingfamilie eingeladen zum Kolpinggedenktag und zur 90-Jahr Feier zum Jubiläum der Kolpingfamilie.
Zunächst feierten wir mit Präses Marc Weber die Vorabendmesse mit Banner und musikalischer Begleitung der Kolpingkapelle. Im Pfarrheim angekommen, konnte Stefan Klöcker die Gäste aus dem Bezirksverband, Andreas Albers, dem Diözesanverband, Markus Kleinkauertz sowie Gäste aus Ostercappeln und Bohmte begrüßen. Darüber hinaus waren über 70 Gäste anwesend und wollten mitfeiern. Stefan Kerlfeld konnte zunächst verdiente Mitglieder der Kolpingkapelle auszeichnen für 10 und 20-jährige Zugehörigkeit. Stefan Klöcker und Marc Weber dankten dann Christine Schröder und Georg Joachimmeyer für 25-jährige Treue sowie Friedel Haverkamp für 60-jährige Zugehörigkeit zum Verband. Antonius Ellermann bekam eine Urkunde für 65-jährige Mitgliedschaft bei Kolping. Nach ein paar Hinweisen zu kommenden Aktionen wurde das Schlemmerbuffet gestürmt und bis zum späten Abend gemeinsam der runde Geburtstag gefeiert.

Ansprechperson

Stefan Klöcker

stefan.kloecker@freenet.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!