Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpingjugend Hunteburg in Frankfurt dabei

veröffentlicht am

Die Kolpingjugend Hunteburg war mit zwei Teilnehmern  in Frankfurt am Main dabei. Das bundesweite Treffen der Kolpingjugend unter dem Motto “Sternenklar 2018!” war ein voller Erfolg. Es trafen sich über 1000 Mitglieder der Jugend, um zu feiern und zu beten, aber auch, um über die Zukunft zu diskutieren.
Zusammen mit Kolpingjugendlichen aus Wallenhorst, Vechta und dem DV Hamburg ging es für Yule und Julian mit dem Bus nach Frankfurt, wo man den “Rest” des Diözesanverbandes in der Gemeinschaftsunterkunft dann ebenfalls traf.
Weitere Infos auf der Homepage https://www.sternenklar2018.de/

Ansprechperson

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de