Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Altkleidersammlung Herbst 2017

veröffentlicht am

Die zweite Altkleidersammlung des Jahres 2017 hat wieder mit einem bewährten Helferteam stattgefunden.
Der Trecker, der im Ort alles einsammelt, war wie bei vielen vorangegangenen Aktionen mit Helfern der Familie Wilker unterwegs. Einige Vorstandskollegen waren mit dem PKW im Außenbereich unterwegs, sodass dieses Mal wieder alles eingesammelt werden konnte, was an der Straße bereitgestellt war. Das Ergebnis war ein wenig geringer als zuletzt, aber das macht den erfahrenen Helfer nichts aus, zumal das Wetter mitgespielt hat und  die Stimmung gut war.

Ansprechperson

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de