Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpingfamilientag in Meppen Bokeloh

veröffentlicht am

Der Diözesanverband Kolpingwerk Osnabrück hatte zum Familientag eingeladen. Die Kolpingfamilie Bokeloh war Ausrichter dieses Tages, zu dem ca. 200 Gäste gekommen waren.
Alles war super vorbereitet, leider hat das Wetter mit vielen und langen Regenschauern nicht wirklich mitgespielt, sodass mehrfach improvisiert werden musste.
Bischof Dr. Franz-Josef Bode feierte die gemeinsame Messe mit uns. Nachmittags waren ein Mitmachkonzert von “Trommelzauber” und ein Konzert vom Kinderliedermacher Reinhard Horn weitere Höhepunkte, die wegen des Wetters allesamt in der Kirche durchgeführt wurden.
5 Hunteburger waren zu Gast und genossen den Tag im Emsland.