Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping-Urlaubsfahrt für Famiien

veröffentlicht am

Bereits zum 14. Mal fuhren Kolpinger in den Herbsturlaub.
Nachdem bereits 2002 Duderstadt unser Ziel war, fuhren wir erneut in das Eichsfeld südlich vom Harz. Mit einer kleinen Gruppe konnten wir ein paar schöne Herbsttage verbringen. Bei gutem Wetter, guter Stimmung und guter Unterkunft im Kolping Pferdeparadies wurden Ausflüge zum Brocken oder zu einer Burgruine unternommen. Ebenso wurde gewandert, aber auch gespielt und geklönt.
Die Termine für das kommende Jahr sind gesetzt:  Es geht vom Sa. 1.10.16 bis Fr. 7.10.16 nach Teisendorf ins Haus Chiemgau.
Dieses Kolpinghaus war bereits mehrfach unser Ziel und blieb bisher unerreicht. Interessierte melden sich bei St. Klöcker Tel. 816 oder unter info@Kolping-hunteburg.de