Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Landtagswahl 2013

veröffentlicht am

                                                                         Landtagswahl 2013

Die Kolpingsfamilien aus Bohmte , Ostercappeln und Hunteburg hatten am Mittwoch den 09.01.2013 zu einer Info ? Veranstaltung in das Gasthaus Niemann Leckemühle eingeladen.

Die Direktkandidaten des Wahlkreises 75 Bramsche konnten sich den Wählerinnen und Wählern des Wahlkreises 75 vorstellen.

Gekommen sind die Kandidaten: Filiz Polat (Grüne) , Manfred Brauner ( Die Linke), Rainer Voßgröne (FDP), Guido Pott (SPD), Clemens Lammeerskitten (CDU).

Zu den Themen Energie, Bildung, Pflege, Finanzen konnten die Kandidaten Ihre Ansichten

vortragen.

Nach jeder Fragerunde wurden Fragen aus dem Publikum vorgelesen, welche die Kandidaten beantwortet haben.

Zum Ende der Veranstaltung konnten Fragen direkt vom Publikum an die Kandidaten gestellt werden.
Die Veranstaltung wurde von Bernd Diekhoff und Markus Kleinekauertz moderiert.
Das Fazit  wurde am Schluß von Franz Josef Drees verfasst.
Bernhard Rönker sammelte die Frage aus dem Publikum ein und stellte diese den Kandidaten.
Ein besonderer Dank gilt Gerd Weihrauch der für die Tontechnik an diesem Abend verantwortlich war.