Hunteburg

Generalversammlung 2012

In diesem Jahr fand die Generalversammlung der Kolpingfamilie Hunteburg am Sonntag, den 18.03.2012 statt.

Im Anschluß, an das sonntägliche Hochamt traf sich die Kolpingfamilie Hunteburg zur Generalversammlung im Pfarrheim .

Stefan Klöcker konnte, wie in den Vorjahren viele Mitglieder begrüßen.

Nach der Begrüßung berichtete Stefan ausführlich über die Aktivitäten der Kolpingfamilie im Jahr 2011 .

Den neu aufgenommenen Mitgliedern wurden ihre Mitgliedsausweise übergeben.

Die Kolpingfamilie Hunteburg kann vier Neumitglieder in Ihren Reihen begrüßen.

Anja Joachimmeyer, Frank Wessel, Michael und Theo Wilker..

Der Kassenbericht wurde von Hermann Schlarmann bekanntgegeben. Die Kassenprüfer Harald Wessel und Franz Egon Tombrägel bescheinigten eine ordnungsgemäße Kassenführung. Im Anschluß wurde von den anwesenden Mitgliedern die Entlastung für den Kassierer und dem Vorstand erteilt.

Manfred Meyer und Jan Bernd Brüning sind nach langjähriger Mitgliedschaft aus dem Vorstand der Kolpingfamilie ausgeschieden.

Stefan dankte den Beiden für Ihre langjährige Mitarbeite und verabschiedete sie mit einem kleinen Präsent.

Die weiteren bisherigen Mitglieder des Vorstandes stellten sich geschlossen der Wiederwahl. Als Neumitglied des Vorstandes ließ sich Stefan Kerlfeld aufstellen, der auch gleichzeitig Vorsitzender der Kolpingkapelle Hunteburg ist.

Bei den folgenden Neuwahlen des Vorstandes fungierte der langjährige Vorsitzende Willi Schmutte als Wahlleiter für den 1. Vorsitzenden. Nach einstimmiger Wiederwahl von Stefan Klöcker, übernahm dieser die Wahlleitung der weiteren Vorstandsmitglieder.

Der Vorstand wurde En- Bloc einstimmig wiedergewählt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt für die nächsten 3 Jahre zusammen

1.      Vorsitzender: Stefan Klöcker

2.      stellv. Vorsitzender Franz Josef Trentmann

3.      Präses: Pastor Johannes Sommer

4.      Geistlicher Begleiter: Bernhard Rönker

5.      Kolpingjugend: Andreas Dultmeyer

6.      Kolpingjugend Maria Trentmann

7.      Kassierer: Hermann Schlarmann

8.      Schriftführer: Heinz Josef Ellermann

9.      Familie: Alfons Dultmeyer

10.  Kapelle: Stefan Kerlfeld

11.  Open Air: Ingo Smekal

Nach Worten unseres Präses Pastor Sommer, gab Stefan einen Überblick auf vorstehende Termine und Veranstaltungen für das Jahr 2012.

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de