Hörstel

Kolpingsfamilie Hörstel spendet an Aktionskreis Kulmasa

Eine Spende in Höhe von 500 Euro überreichten jetzt die Vorstandsmitglieder der Kolpingsfamilie Hörstel, Linda Fislage und Ingrid Miethe, an Ludger und Maria Hinterding, Vorstandsmitglieder des Aktionskreises Kulmasa – Pater Hagen, Hörstel. Das Geld kommt aus der Schrottaktion der Kolpingsfamilie Hörstel, die seit vielen Jahren in Hörstel organisiert und durchgeführt wird. „Die Schrottaktion hat ein bemerkenswertes Ergebnis erbracht. Dafür bedankt sich die Kolpingsfamilie bei allen Spendern. Ohne die zahlreichen Schrottspenden wäre diese Spende an den Aktionskreis nicht möglich“, sagten Fislage und Miethe bei der Scheckübergabe. „Desweiteren möchte die Kolpingsfamilie auch den ehrenamtlichen Helfern der Schrottaktion danken. Den jahrelangen Organisatoren und Ausrichtern, die Kaffee und Brötchen für die Helfer vorbereitet haben, gilt außerdem der Dank“, fügten sie hinzu. Auch Ludger und Maria Hinterding sagten „Danke“ für die Spende, die in den Bildungsfonds fließt und der Schulbildung der Kinder in Kulmasa zugutekommt.

nächste Schrottsammlung