Hochheim

Kolping läuft für Spenden beim 24 Stunden Lauf am 17./18. Juni 2023

101 Jahre lebendige Gemeinschaft und davon 35 Jahre laufen und schnaufen für den guten Zweck. Die Kolpingfamilie stellt den Menschen in den Mittelpunkt und zwar jeden Menschen. Die Mannschaft der Kolpingfamilie läuft für die Menschen der Edith-Stein-Schule. Die Kolping Mitglieder können auch ihren Teil dazu beitragen mit kleinen aber feinen Spenden pro gelaufener Runde. 10 Cent sind nicht viel, aber es lohnt sich für die Menschen der Edith-Stein-Schule und lässt die Kolpingläufer noch schneller rennen. Ihr Ziel sind 700 Runden. Dieses Jahr Laufen für die Ko Fa Ho:

Dieses Jahr Laufen für die Ko Fa Ho mit der Mannschaftsnummer 18:

Thomas Moravek, Alina Splesnialy-Schinzel , Silvia Nagy, Sophie Niebuhr, Melanie Ortmann, Benjamin Heinermann, Roland Bock, Kai Hilger, Finn Tornquist und Achim Munck. Die Ersatzläufer sind: Bernd Biebl, Massimo Mauro und Julia Ortmann.

Teamkapitäninnen sind Pia Hilger und Sophie Niebuhr, die von Ulrike Wegert, Heinz Manskirsch und Matthias Weilbächer bei der Mannschaftsbetreuung unterstützt werden.

Spenden für die Mannschaft Nummer 18 können bequem online abgegeben werden unter diesem Link: