Hochheim

24-Stunden-Lauf 2023: Team Kolping stellt sich vor

Seit 100 Jahren gibt es die Kolpingfamilie Hochheim und seit 35 Jahren, also von Anfang an laufen wir beim 24 Stunden Lauf mit. 100 Jahre lebendige Gemeinschaft und davon 35 Jahre laufen und schnaufen für den guten Zweck. Als christlich geprägter Verein stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt und zwar jeden Menschen. Wir laufen für die Menschen der Edith-Stein-Schule, aber wir laufen auch 23 Stunden für uns, damit das Adrenalin in der 24., der Gänsehautstunde in Strömen fließt und danach das Bier. Um so viele Spenden wie noch nie zu erlaufen, geben unsere Läuferinnen und Läufer wieder ALLLLEEEEEES,. Und das sind in diesem Jahr:
Thomas Moravek, Alina Splesnialy-Schinzel , Silvia Nagy, Sophie Niebuhr, Melanie Ortmann, Benjamin Heinermann, Roland Bock, Kai Hilger, Finn Tornquist und Achim Munck. Die Ersatzläufer sind: Bernd Biebl, Massimo Mauro und Julia Ortmann.
Teamkapitäninnen sind Pia Hilger und Sophie Niebuhr, die von Ulrike Wegert, Heinz Manskirsch und Matthias Weilbächer bei der Mannschaftsbetreuung unterstützt werden.