Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hochheim

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Rückblick: Besuch des Musicals "Die Päpstin"

veröffentlicht am

Mit Kolping unterwegs ? Besuch des Musicals ?Die Päpstin? im Schlosstheater Fulda
Im dritten Jahr in Folge organisierte die Kolpingfamilie Hochheim eine Musicalfahrt. Dieses Mal ging es in das barocke Schlosstheater Fulda zur Erfolgsproduktion ?Die Päpstin? nach dem Weltbestseller von Donna W. Coss. Eine Mittagsrast fand im Gasthof ?Zur Linde? in Künzell-Pilgerzell statt und es blieb noch genügend Zeit, um einen Blick in den Dom  und nicht zuletzt in den wunderschönen Schlosspark zu werfen. Das emotionale Musical, ließ keine Wünsche offen. Die Schauspieler waren großartig und das Bühnenbild einzigartig. Wie nicht anders zu erwarten, äußerten die begeisterten Teilnehmer auf der Rückfahrt den Wunsch, im nächsten Jahr wieder den Musicalsommer Fulda zu besuchen. Damit wurde der Grundstein zur Planung für die Fahrt zum Musical ?Der Medicus? gelegt.

Foto: privat

Ansprechperson

Alois Hofmann und Peter Moravek

info@kolping-hochheim.de