Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hessheim

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Trauerfeier für Bgm. a.D. Karl Neunreither - Livestreamübertragung ins Bürgerhaus

veröffentlicht am

 

Plötzlich und unerwartet war am Samstag, 15. März 2020, unser ehemaliger Bürgermeister Neunreither im Alter von 74 Jahren gestorben. Er war von 2004 bis 2017 Ortsbürgermeister von Heßheim. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte leider bisher keine Trauerfeier stattfinden, in der die Bürger von Heßheim hätten Abschied nehmen können.

Am Samstag, 03. Oktober 2020 fand eine ökumenische Trauer- und Gedenkfeier zusammen mit Pfr. Michael Baldauf und Pfrin. Sigrid Schramm statt.

Diese Trauerfeier wurde gleichzeitig per Livestream aus der Kirche St. Martin in das Bürgerhaus Heßheim übertragen.