Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hessheim

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Besuch des Neuleininger Weihnachtsmarktes

veröffentlicht am

Liebe Kolpingsschwestern,
liebe Kolpingsbrüder,
liebe Freude der Kolpingsfamilie Heßheim,

am 30. November 2019 freuen wir uns auf einen gemeinsamen Besuch des Neuleininger Weihnachtsmarktes. In den festlich geschmückten Gassen bieten über 50 Aussteller in Höfen und Buden alles rund um Weihnachten, wie Deko, Geschenkideen, Kleidung, Liköre, Gewürze, Schmuck, Kerzen und vieles mehr. Für das leibliche Wohl sorgen lokale Anbieter mit einem sehr abwechslungsreichen Angebot.

Freuen Sie sich mit uns auf das romantische, stimmungsvolle Flair des Neuleininger Weihnachtsmarktes.

Wir treffen uns am 30. November 2019 um 17 Uhr vor dem katholischen Pfarrheim St.Martin, Heßheim und fahren dann mit Fahrgemeinschaften mit Mitfahrgelegenheiten nach Neuleiningen.Wir freuen uns auf viele Mitfahrer und einen gemütlichen Abend.