Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Herrieden

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpingsfamilie sagt Straßensammlung am 09.01.2021 ab - Abgabe ist am 02.01.2021 an der Sammelstelle Winner Weg möglich !!!!!

veröffentlicht am

HERRIEDEN – Wegen der verschärften Corona-Regelungen hat die Kolpingsfamilie Herrieden die für Samstag, 9. Januar 2021, geplante Gebrauchtkleider- und Schuhsammlung abgesagt. Der Verein bedauert dies, weil dadurch finanzielle Mittel zur Unterstützung von Hilfsprojekten ausbleiben. Da das Lager für Gebrauchtkleider am Winner Weg noch rechtzeitig geräumt worden sei, könne man an der dortigen Sammelstelle am Samstag, 2. Januar 2021, unter strenger Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln von 9 bis 12 Uhr Gebrauchtkleider abgeben, heißt es.