Heppenheim

Einladung zum Nachmittags—Spaziergang

Liebe Mitglieder der Kolping Gruppe!

am Dienstag,19. März 2024, 15:00 Uhr seid Ihr herzlich zu einem kleinen Nachmittagsspaziergang mit Abschluss im Haus Dornbusch eingeladen.

Treffpunkt ist die Bushaltestelle vor der „Bruchsee- Residenz“, Hüttenfelder Str. 5.

Von da gehen wir gemütlich auf einem kleinen Umweg durch den Weststadt – Grüngürtel zum Haus Dornbusch. Angekommen gibt es Kaffee, Plätzchen und Vergnügliches. Gegen 17:30 Uhr stärken wir uns für den Heimweg.

Die Wegstrecke beträgt etwa 1600 m. Ihr könnt überall auf dem Weg dazu stoßen. Zur Wegbeschreibung  siehe unten!

Beste Grüße, Treu Kolping: Claudia, Christoph, Peter, Winfried Kontakt:

Per E– Mail: kolping64646@gmail.com oder

Tel.: 913171 Kolping Anrufbeantworter ( bei Anruf vom Handy bitte Vor- wahl 06252 nicht vergessen

Nachmittagsspaziergang 19. März 2024, Wegbeschreibung: – Treffpunkt Bruchsee-Residenz, Bushaltestelle.

– wir gehen dann östlich vorbei an der Kindertagesstätte Arche-Noah zur Unterführung.

– dort unterqueren wir die Bürgermeister- Metzendorf – Str.

– und folgen der Weinheimer Str. zum Stadtbach.

– wir gehen über die Brücke an der Konrad Adenauer Schule und dahinter nach links.

– dann rechts haltend gehen wir über den Burgspielplatz zur Willy- Brandt- Str.

– wir folgen der Willy- Brandt- Str., überqueren die Mozartstr. und

– gehen bis zur Lahrbach, der wir nach Osten folgen.

– nach 400 m biegen wir rechts in den Fußweg Richtung Kirche EDH und Haus Dornbusch ein.

Die gesamte Strecke beträgt etwa 1600 m. Man kann gerne unterwegs zustoßen.

Winfried Michel