Hennef

Vote für Kolping Hennef! Abstimmung wird verschoben

Ursprünglich ab dem 2. August kannst Du für die Kolpingsfamilie Hennef aktiv werden, jetzt wird die Abstimmung verschoben: Die Kreissparkasse Köln veranstaltet in Kooperation mit dem Rhein-Sieg-Anzeiger, der Rhein-Sieg Rundschau und der Bonner Rundschau einen Vereinswettbewerb in der Region Rhein-Sieg. Viele Vereine, darunter die Kolpingsfamilie Hennef, haben sich dabei in den letzten Wochen um eine Projektspende beworben. Jetzt entscheidet eine Online-Abstimmung, wessen Projekt unterstützt wird. Auf einer Homepage werden die unterschiedlichen Projekten vorgestellt. Ab dem 02.08.2021, 09:00 Uhr, sollte die Abstimmphase stattfinden. Auf der Aktionshomepage heißt es jetzt: „Aus Solidarität mit den vom Hochwasser betroffenen Menschen verschieben wir die Abstimmungsphase des Vereinswettbewerbs.“ Ein neuer Termin wird nicht genannt.

Mit Deiner Stimme unterstützt Du einen Verein aus der Region. Hier der Link zur zuständigen Homepage.