Hennef

Unterschriften zur Heiligsprechung

Am 27. Oktober 2021 feiern wir das 30-jährige Jubiläum der Seligsprechung Adolph Kolpings. Viele Kolpingmitglieder beten seitdem für die Heiligsprechung unseres Verbandsgründers. Wir sind überzeugt: Das Leben und Wirken Adolph Kolpings hat Strahlkraft. Mit seiner Leitidee, dass jeder Mensch mit seinen Fähigkeiten und Begabungen das Leben und die Welt positiv gestalten kann, ist Adolph Kolping bis heute ein Vorbild, und damit gibt er uns für unser eigenes Leben Orientierung. Als eine weltweite Gemeinschaft mit über 400.000 Mitgliedern in über 60 Ländern wollen wir deshalb ein Zeichen setzen: Kolping ist mir heilig! Deshalb hat das Kolpingwerk eine Petition zur Heiligsprechung des Verbandsgründers gestartet.

Hier kann sich jeder mit einer Online-Unterschrift an der Petition beteiligen.