Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Absage Bewerbungstraining

veröffentlicht am

Schweren Herzens müssen wir unser diesjähriges, am 26.09. geplantes Bewerbungstraining absagen. Wir haben uns in den vergangenen Wochen viele Gedanken gemacht, aber wir bringen unser Schulungskonzept aktuell nicht mit den Corona-Hygienevorschriften überein.

Ungeachtet dessen dürfen sich Interessenten gerne bei uns melden. Wir können dann individuell Hilfestellung anbieten. Das würde dann so aussehen, dass ihr uns – selbstverständlich vertraulich – eine Bewerbung zusendet wie ihr euch mit eurem aktuellen Wissen bei einem für euch interessanten Unternehmen bewerben würdet. Wir lesen diese Bewerbung dann durch und geben Tipps wie man sie verbessern kann inklusive allgemeinen Tipps zur Bewerbung und zum Vorstellungsgespräch. Danach werden Eure Unterlagen bei uns wieder gelöscht.

Die Kontaktadresse ist email@kolping-hemau.de