Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpingball 2020

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilie Hemau feierte auch dieses Jahr wieder ihr Faschingshighlight, ihren Ball. Der Bruckmeier-Saal war wieder voll besetzt. Unter den Gästen begrüßte Vorsitzende Ingrid Eibl neben vielen Honoratioren und Vereinsvertretern mittlerweile zum sechsten Mal die Bewohner der Lebenshilfe Hemau, die mit Begeisterung der Einladung der Kolpingsfamilie gefolgt waren und sich in tollen Kostümen in Schale geworfen hatten. Für die richtige Partystimmung an diesem Abend sorgten die Lokalmatadoren der Partyband Donnaweda, die den Ballbesuchern so richtig einheizten. So bunt wie das Musikprogramm waren auch die Kostümierungen. Preise gab es bei der Eintrittskartenverlosung zu gewinnen.