Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Verabschiedung Stadtpfarrer Thomas Gleißner

veröffentlicht am

Am Sonntag, den 5. August wurde unser Stadtpfarrer und Präses der Kolpingsfamilie Thomas Gleißner verabschiedet. Nach 5 Jahren wechselt er nun in die Pfarreiengemeinschaft Mamming-Niederhöcking. Vertreter der Stadt, der Pfarrgemeinde und vieler Vereine ließen es sich neben der Bevölkerung nicht nehmen, sich persönlich zu verabschieden. Nach dem Gottesdienst, der von Kirchenchor und Kirchenmäusen musikalisch umrahmt wurde, gab es wegen der Temperaturen auf der Schattenseite der Kirche noch einige Abschiedsworte und Ständchen der Hemauer Chöre. Der Pfarrgemeinderat sorgte mit Getränken und Häppchen für einen runden Abschied.