Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Radlmaiandacht 2018

veröffentlicht am

Bestes Radlwetter herrschte dieses Jahr zur Radlmaiandacht nach Hamberg. Und so war es nicht verwunderlich, dass sich fast 50 Radler am Stadtplatz zur Abfahrt versammelten. Von da ging es dann über Klingen nach Winkl, wo an der Dorfkapelle ein erster Halt gemacht wurde. Von da gings dann weiter zur Hamberger Kapelle. Nach der von Felix Schamburger gehaltenen Andacht, hatten dann die Ministranten Knackersemmeln vom Grill und Getränke vorbereitet. Die Spenden daraus wurden für die Romwallfahrt der Ministranten in den großen Ferien verwendet. Nach der Stärkung machten sich dann die Kolpinger und die vielen Gäste wieder auf den nach Hause Weg

Ansprechperson

Ingrid Eibl

ingrid.eibl@arcor.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!