Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Altpapier und Gebrauchtkleidersammlung Herbst

veröffentlicht am

ja so macht die Altpapier- und Gebrauchtkleidersammlung Spaß. Bei strahlendem Sonnenschein traf man sich pünktlich um 8 Uhr morgens am Volksfestplatz. Mit insgesamt 4 Fahrzeugen wurde in der Gemeinde Hemau gesammelt. Und obwohl mittlerweile allerorten Kleidercontainer aufgestellt sind, sind die Hemauer doch treue Unterstützer und hielten wieder viele Säcke bereit, so dass sich das Sammelfahrzeug zum Ende ordentlich füllte. Für die fleißigen Helfer gab es im Anschluss an die Sammlung wieder die leckeren Schnitzel vom Gasthaus Ferstl Bruckmeier.

Ansprechperson

Ingrid Eibl

ingrid.eibl@arcor.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!